RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Sammlung aus RPGs aller Art! Für jeden was dabei! Spaß steht an erster Stelle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyDi Jun 01, 2010 7:31 pm

Hoffe wir sind bald genug und können starten!
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.net
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyDi Jun 29, 2010 3:08 pm

May saß auf einer Mauer und beobachtete den Schulhof besonders aufmerksam. Sie war kaum zu sehen. Klar, sie war hinter einer Tanne versteckt. So sah sie viel und war dabei fast unsichtbar. Heute war Stichtag. Der Tag wo die Verwandlung für alle sechzehnjährigen mit der Verwandlungsgabe stattfand. Dieser Tag war alle 5 Jahre, immer am zehnten Vollmond im Jahr. Sie erinnerte sich noch an ihre Verwandlung. Lieber nicht daran denken. Sie wusste noch, es war schrecklich nicht zu wissen was mit einem geschah. An diesem Tag veränderte sich das gesamte Leben für einen. Freunde wurden möglicherweise zu Feinden, oder zu Leuten denen man nichts erzählen konnte. Nur die allerwenigsten konnten ihre Freunde behalten. May hatte nicht dieses Glück gehabt, doch auch kein Pech. Sie musste ihre Freunde nicht jagen. DOch sie dachten sie lebte nicht mehr. Ihre Eltern, diese wussten davon, hatten einen Autounfall vorgetäuscht. Polizisten hatten mitgeholfen. Es gab viele Wesen auf dieser Erde, mehr als jeder Mensch dachte. Sie waren überall, und keiner wusste davon. Fast keiner. May seuftzte. Es war herzzerreißend gewesen zu sehen wie ihre Freunde um sie trauerten... und danach ihren Platz in der Clique ersetzten. Am liebsten wäre May dann aufgetaucht, doch wie sollte sie sich nun zeigen? Sie hatte immer noch die schwarzen, glänzenden Haare auf die sie stolz war. Aber die langen, braunen Flügel in ihrem Rücken ließen sich nicht erklären.

HINWEIS: Mindestpostlänge sind 5 Zeilen! Vollgeschrieben! Engel schreiben weiß, Menschen orange, Dämomen dunkelrot!
Enjoy!
Nach oben Nach unten
Kullerkeks
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyDi Jun 29, 2010 3:33 pm

//okayy ^^//
Hazel rannte über den Schulhof. Sie musste weg von hier. Überall fühlte sie sich beobachtet. Ihre Freunde starrten sie seltsam an, als wäre sie ein Auserirdischer.
Auch sie sah in ihnen etwas anderes. Etwas seltsames, was ihr Angst machte. Ihr war egal, ob sie
Ärger von den Lehrern bekommen würde. Den hatte sie sowieso schon. Ihr fiel eine Bewegung hinter der Tanne am Rande des Schulhofes auf. Halte dich damit nicht auf!, sprach eine kleine Stimme in ihrem Kopf. Hazel beschleunigte ihr Tempo und raste vom Schulhof. Ihr Ziel war der See in der Nähe ihres Hauses.
Als sie dort angekommen war, ließ sie sich auf den Steg fallen und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Was war mit ihr los? Was hatte das alles zu bedeuten? Sie konnte sich keinen Reim darauf machen. Was Hazel jetzt fühlte, hatte sie schon lange nicht mehr gefühlt, Angst. Eine Gänzehaut überzog ihren Rücken. Wieso habe ich Angst?!, fragte sie sich. Das kann einfach nicht wahr sein!, rief sie. Das kann es einfach nicht! Du könntest definitiv Hilfe brauchen. Du bist doch gestört. Was redest du dir ein? Dass du Angst hast?!
Nach oben Nach unten
Marilou
Anfänger
Anfänger
Marilou


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 29
Ort : NBG

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyDi Jun 29, 2010 10:26 pm

Joline beäugte die Leute auf dem Schulhof. Irgendwie kamen ihr alle so bizarr und verändert vor, auch die Leute, bei denen sie dachte, dass sie sie gut kannte. Bei manchen erzitterte sie, wenn ein Blick sie nur streifte, und für manche empfand sie plötzlich so tiefen Hass, obwohl sie noch nie ein Wort mit ihnen gewechselt hatte.
Sie vergrub eine Hand in ihren hellblonden Haaren und blickte zu Boden. Was war denn auf einmal mit ihr los? Es konnte doch nicht sen, dass sie plötzlich so empfindlich wurde. Hatte das vielleicht irgendwas mit Schwingungen zu tun? Feng-Shui oder so? Obwohl.. davon wird einem wohl kaum schwindlig. Sie hatte zeitweise das Gefühl, dass so viele Eindrücke auf sie einströmten, dass sie keinen klaren Kopf mehr behalten konnte.
Vielleicht.. vielleicht würde sie sich ja jemandem anvertrauen können. Jemandem, der sich irgendwie vertrauensvoll anfühlte.. aber Joline zweifelte daran, dass es diesen jemand gab. Irgendwie fühlte sie sich allein und von Bösem umgeben.


out: hoffe mal, das passt so (;
Nach oben Nach unten
http://1stcosplay.blogspot.com/
Kullerkeks
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyDi Jun 29, 2010 10:40 pm

Eine Weile saß Hazel nun schon auf dem Steg und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Alles war so verwirrend für sie. Von einer seltsamen Aura waren einige ihrer Mitschüler umgeben. Manche mit einer flammend roter, andere mit einer hellen weißen Aura. Hazel, in was befindest du dich hier?, flüsterte sie zu sich selbst. Ja, in was befand sie sich? In Gefahr, jammerte die kleine Stimme in ihrem Kopf. Es war alles so ... so verwirrend, anders konnte man es nicht beschreiben. Verwirrend, wegen den Auren [Merzahl von Aura? ??], wegen den Einflüssen, die sie auf sie hatten und wegen der Ungewissheit. Ein hysterisches Auflachen durchschüttelte ihren Körper.
Sie brauchte jemanden, der sie verstehen könnte; jemanden, dem sie sich anvertrauen könnte. Jemanden zum reden.
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyMi Jun 30, 2010 5:12 pm

Lucius setzte sich auf das Dach der Schule. Er schaute in die Aula durch ein offenes Fenster. Dort! Ein Opfer! Er sprang durch das Fenster und schaute sich das Mädchen an, aus dem Gefühl heraus, wusste er das das Mädchen den Namen Joline trägt, er sagte verbittert: "Nun Joline. Ich kann dich verstehen!" Er stellte sich vor sie und sagte nun: "Ich als Dämon!" Er atmete kurz aus durch die Nase und schlug sie mit dem Hinterkopf gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Kullerkeks
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyMi Jun 30, 2010 8:20 pm

Hazel rappelte sich auf. Hier zu sitzen und nichts zu tun half ihr auch nicht weiter. Was soll ich nur tun?, dachte sie. Sie fasste sich und lief vom Steg. Hazy beschloss zurück in die Schule zu gehen. Ich muss jetzt einfach dahin!, murmelte sie.
Auf halbem Weg zögerte sie. War das wirklich das richtige? Schon bald hatte sie die Schule erreicht. Und promt sah sie wieder eines dieser seltsamen Wesen, diesmal wie es ein Mädchen gegen die Wand drückte. Du gehst jetzt da hin und hilfst!
Gesagt, getan. Im Eilschritt trat sie neben das Mädchen und versuchte das Etwas vor ihr weg zu stoßen. Es funktionierte. Renn!, befahl sie dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Marilou
Anfänger
Anfänger
Marilou


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 29
Ort : NBG

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyMi Jun 30, 2010 9:09 pm

Joline realisierte kaum, was geschah. Erst war alles noch so normal gewesen, wie es eben seit ein paar Tagen gewesen war, und plötzlich war ein Fremder mit bedrohlich wirkender Aura aufgetaucht, der etwas von wegen Dämonen redete. Sie wollte schon etwas erwidern, als sie spürte, wie ihr Kopf gegen die Wand schlug. "Was zum..?!", setzte sie an, wurde aber unterbrochen, als eine nächste Person in der Szene auftauchte und sie von diesem Angriff befreite.
Sie blieb einen Moment perplex stehen und wunderte sich, wie das alles so schnell passieren konnte. Dann nickte sie dem braunhaarigen Mädchen zu und rannte, als wäre der Teufel hinter ihr her. Irgendwann blieb sie keuchend stehen. eshalb hatte sie plötzlich solche Angst gehabt? Sie hätte es bestimmt locker mit diesem Typen aufnehmen können. Sollte sie wieder zurück kehren? Nein.. dazu war sie immer noch viel zu geschockt.
Nach oben Nach unten
http://1stcosplay.blogspot.com/
Kullerkeks
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyMi Jun 30, 2010 10:24 pm

Hazel sah den Fremden erst gar nicht mehr an. Sie wollte nur fliehen, weg von diesem bedrohlichem Wesen. Weg! Lauf!, befahl sie sich selbst, dann setzte sie sich in Bewegung. In die Richtung, in der das Mädchen verschwunden war, rannte sie. Etwas auser Puste lehnte sie sich an einen Baum, da entdeckte sie das Mädchen. Hazel lief zu ihr herüber. Alles okay?, fragte sie und musterte sie besorgt. Seit wann scherte sie sich um andere Menschen? Vielleicht seit alles so seltsam geworden war?
Sie konnte sich keine Antwort darauf geben. Immernoch musterte Hazel das Mädchen.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyDo Jul 01, 2010 5:49 pm

Es geht los! dachte sie sich. In ihrem Versteck hatte sie alles beobachtet. Das braunhaarige Mädchen hätte sie fast entdeckt. Sie musste vorsichtiger sein. Dann passierte in ein paar Sekunden ziemlich viel. Sie zuckte Pfeil und Bogen heraus. Auf welcher Seite stand sie? Sie wusste es, um ganz ehrlich zu sein, selber nicht. Hauptsache ihre Existens blieb verborgen. Und die Handlung dieses Dämon konnte alles zerstören. Sie nahm einen ihren bereits mit Lichtmagie beschwörten Pfeil und verband ihn mit Magie an ihren Bogen. Sie wagte sich etwas hervor und zielte. Sie ließ den Pfeil sausen. Sie hatte genau auf die Schulwand, knapp neben den Dämon gezielt. Wenn sie etwas konnte, dann zielen. Der Pfeil sauste durch die Luft, Luftbänder umwirbelten ihn und der Pfeil landete in der Wand, wo er noch viebrierte. Dank der magie war dieser Pfeil schneller als mach andere.
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyDo Jul 01, 2010 5:52 pm

Lucius brannte vor Wut. Er hätte dieses Mädchen locker töten können, nur war er etwas zu langsam gewesen. Nun hatte er zwei Opfer. Marilou und Hazel, die Namen der beiden waren ihm bekannt. Bald wird er ihnen das Handwerk legen! Bald! Er setzte sich in den Schneidersitz und begann zu meditieren an. Er würde es heute noch machen in genau 2 Stunden, schulschluss! Ja, Schullschluss war bestimmte ine gute Zeit, doch bis dahin sind es noch knappe 2 Stunden. Er schmiedete einen harten Plan.
Nach oben Nach unten
Kullerkeks
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyDo Jul 01, 2010 10:15 pm

Dann halt nicht! Hazel straffte ihre Schultern. Achja, bitte noch! Ohne das Mädchen eines weiteren Blickes zu würdigen, ging sie. Vorbei an diesem seltsamen Typen, der im Schneidersitz an der Schulhauswand saß. Er meditierte. Was für'n Freak, dachte sie und beschleunigte ihr Tempo. Vorbei an dem Baum von vorhin. Und vorbei an einer Gruppe Mädchen, die auf sie einen bedrohlichen Eindruck machten. Na ganz klasse! Dort, an der Eingangtür der Schule, stand ein Lehrer.
So junges Fräulein! Wo waren wir denn nun schon wieder?, begann er. Um genau zu sein hatte Hazel keine große Lust eine Standpauke gehalten zu bekommen.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyFr Jul 02, 2010 1:58 pm

Als Lucius anfing zu meditieren verdrehte May sehr genervt demonstrativ die Augen und flog aus ihrem Versteck. Sie hatte Pfeil und Bogen immer noch in der Hand, man wusste bei diesem fanatischen Mörder ja nie. Sie flog zu ihm und achtete darauf außer Sichtweite der Menschen zu bleiben. Sie hatte jetzt keinen Bock angegafft zu werden, schließlich hatte sich anderes zu tun! Fast lautlos landete sie bei ihm, doch blieb auf so einem Sicherheitsabstand, dass sie Zeit haben würde Pfeil und Bogen zu zucken. Im Fernkampf war sie eine Meisterin, doch im Nahkampf konnte es brenzlig werden. Sie war nun auf 3 Metern Abstand zu Lucius. Sie kannte seinen Namen und schnaubte abschätzend. Wer kannte diesen Namen schon nicht. Dann funkelte sie ihn wütend an und brachte alle Autorität auf die sie eben aufbringen konnte: Was hast du dir eigentlich dabei gedacht? Sie war weder... ihm überlegen doch sein Boss, doch sie war fuchsteufelswild und stellte eine potenzielle Gefahr dar. Sie war ein Wesen und er auch. Da sie kein Happen, kein leichtes Opfer wie die zwei Menschen war, konnte sie es sich durchaus erlauben so mit ihm zu sprechen. Sie stemmte die Hände in die Hüfte, Pfeil und Bogen immer noch bereit.
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyDo Jul 08, 2010 2:51 pm

Lucius drehte sich nicht um doch sprach er: "Du brauchst nicht gegen mich an zukämpfen, du weißt genau, wer gewinnen würde." Er schlug die Arme aus einander und aus seinen Händen strömte Maßenweise Feuer. "Ich habe mir dabei nur gedacht, das diese Dinger uns sehen können und zu viele sind, du willst auserdem das selbe! Und ich hatte eifach Hunger!" Er rührte sich nicht vom Fleck aber sagte weise und bescheiden: "Du kennst mich doch, ich bekomme immer was ich will! und dich will ich auch!" Er sprang urplötzlich auf und drehte sich zu May um. "Du weißt wahrscheinlich niccht wie ich dich will, oder?!" Lucius schaut May erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptySa Jul 10, 2010 5:16 pm

May wurde nicht wirklich schlau aus Lucius. Nachdenklich runzelte sie die Stirn und dachte kurz über seine Worte nach. Vor dem Feuer zuckte sie nicht einmal zurück. Und sie verstand wirklich nicht wie er das mit dem "sie wollen" meinte. Mit gerunzelter Stirn musterte sie den Dämon. Sie unterschätzte ihn nicht, aber war sich ihrer eigenen Kraft wohl bewusst. Du würdest es nicht wagen mich anzugreifen.... oder was du auch immer vorhast. Sie sah ihn etwas komisch an.
Nach oben Nach unten
Kullerkeks
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptySo Jul 11, 2010 10:24 pm

Der Lehrer redete weiter auf Hazel ein, doch diese hatte schon vor fünfzehn Minuten aufgehört zuzuhören. Dürfte ich jetzt mal durch? - Danke! Verdutzt sah er Hazel an, hatte sich aber schnell wieder im Griff. Hazel! Bleiben Sie wohl stehen oder Sie können geradewegs zum Direktor wandern!, schrie er ihr hinterher. Na ganz klasse! Das hat dir ja gerade noch gefehlt!, dachte sie. Danke, aber ich gehe lieber in den Unterricht!, rief sie über die Schulter. Darauf wusste der Lehrer nichts zu sagen, so schien es jedenfalls.
Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich die Schule jemals als Argument benutzen würde!, dachte sie sich und trat in das Klassenzimmer. Die Schüler starrten sie irritiert an, genauso wie der Lehrer.
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyFr Jul 16, 2010 8:50 am

Lucius rührte sich nicht vom Fleck und meinte zu May: "Nein, nein! Ich würde dich niemals angreifen! Ich denk ja noch nicht mal im Traume daran, dir was anzutun! Ich liebe dich!", die drei letzten Worte sind ihm rausgerutscht und er schämte sich mächtig dafür, 'ach du liebe Kacke!' Er setzte sich dem Rücken May zugewendet hin und könnte sich fast die Augen ausheulen!
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyFr Jul 16, 2010 1:53 pm

May war tödlich erschrocken über seine Antwort, hatte sich aber nach ein paar fassungslosen Blicken wieder gefasst. Mit unterkühlter Stimme meinte sie: Aha, schön das ich das auch erfahre! Aber verarschen kann ich mich selber. Naja, ich habe noch zu tun! Im Gegenteil zu dir erledige ich nämlich meinen Job unauffällig! Und mit diesen Worten flatterte sie davon. Auf dem Schuldach saß sie hin und dachte nach. Was war das denn gewesen?
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptySa Jul 17, 2010 10:00 am

"Ja mach du deinen Job ruhig wie du willst!", schre Lucius May noch hinterher.
Er plante seinen Angriff genau, er wusste jetzt wie er es angehen würde.
Er kletterte zu May aufs Dach. "Heey!", schrie er obwohl er direkt neben May stand, was hatte er bloß vor? "Na, du Engel hast wohl gar nichts drauf, was?", mit diesen Worten wurde er noch lauter und noch lauter. "Du wirst es nicht schaffen einen Menschen umzubringen!", damit hatte er den halben Schulhof mit hören lassen. Natürlich nur die, die die beiden auch sehen und hören konnten! "May, jetzt pass mal auf, wie das ein Meister macht!", sagte er nun wieder etwas leiser. Ein 16-järiger Junge kam auf das Dach. "Ihr!", schrie er auf, "ihr seit doch diese Monster, lasst meine Schule in Frieden!" Lucius, kriegte sich gar nicht mehr ein vor Lachen. Er wurde ernst, was meinte der Junge, Frieden? "Niemals!", schrie Lucius und holte mit voller Wucht aus und schlug den Jungen vom Dach. "Tada!", rief Lucius und verschwand.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptySa Jul 17, 2010 12:23 pm

May schlug sich die Hand auf die Stirn und schüttelte verzweifelt den Kopf. Sehr dezent, wirklich! Trotzdem machte May keine Anstalten dem Jungen zu helfen. Was soll man nur mit so einem anfangen? dachte sie. Elegant streckte sie die Flügel aus und gleitete fast lautlos durch die Luft. Die Aufmerksamkeit war erregt, war keine besonders gute Sache war. Lucius mochte die Menschen villeicht gerne mit Publikum abschlachten, aber May stand eher auf "leise aber sehr wirkungsvoll". Naja, nun würde sie wohl auf eine andere Gelegenheit warten müssen. Zum Glück vergaßen Menschen schnell.
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptySa Jul 17, 2010 3:30 pm

Lucius denkt ganz anders als May darüber, er möchte es die Menschen erst gar nicht vergessen lassen, doch er weiß noch nicht genau wie!
Er grübbelt und grübbelt bis er es schafft seinen Plan zu durchdenken, er wird die Menschen alle samt einfangen und ihnen die ganze Zeit lang ein Video über ihn und seine Welt so wie mit May zeigen! "Hahahahaha!", bösatrig fängt er an zu lachen dann beginnt er einen Film zu drehen. Als dies erledigt war, müsste er eigentlich nur alle einfangen .... Er nahm sich einen Sack und nach und nach, verschwanden Kinder aus der Schule. 35 Kinder hatte er bereits. Er grübbelte, muss er aucgh die Erwachsenen einfangen? JA! Innerhalb 24 Stunden hat er schon: 77 Kinder und 52 Erwachsene! Was May wohl dazu sagt. Er gesellt sich zu May, und fragte sie: "Ist dir was aufgefallen?" Lucius wartete auf Mays Antwort.
Nach oben Nach unten
Kullerkeks
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptySo Jul 18, 2010 9:06 pm

Hazels Unterricht war schnell beendet, da es schon bald zur Pause klingelte. Der Schulhof schien ihr seltsam leer zu sein. Die anderen Schüler müssen sich genauso darüber wundern wie ich, dachte Hazel. Sie schlich in eine Ecke. Selbst ihre sogenannten 'Freundinnen' waren nicht da. Hatte die etwa schon wieder die Schule geschwenzt? Das machten sie des Öfteren. Bis vor wenigen Tagen hatte das Hazel auch noch gemacht.
Wieder fragte sie sich, was genau hier los war. Das Mädchen, das sie gerettet hatte, konnte Hazel auch nicht entdecken. Es war ... wie verhext.
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptyFr Jul 23, 2010 1:01 pm

Lucius hatte eine bessere Idee! "Du wirst schon sehen was du davon hast!", er fing sich einfach noch mehr Menschen!
250 Kinder und 110 Erwachsene, hat er jetzt schon!
"Na was sagtst du dazu May?!", er hatte das Gefühl May weiß wovon er sprach.
Nach oben Nach unten
Kullerkeks
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.06.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptySa Jul 24, 2010 11:00 am

Durch die Lautsprecher tönte die dunkle Stimme der Direktors. Hazel hörte nur mit halben Ohr zu. Sie bekam nur mit, dass der Rektor verkündet hatte, dass nun Schulschluss sei. Wahrscheinlich wegen des Mangels an Schülern. Hazy kicherte hysterisch auf und sofort schlug sie sich die Hand vor den Mund. Was war denn das gewesen? Eigentlich war es ihr egal. Sie stürmte zu ihrem Spint im Schulgebäude. Sie hatte einen Spiegel an der Innenseite der Spinttür angebracht. Darin betrachtete sie sich. Dunkle Schatten lagen unter ihren brauen Augen.
Sie kramte ihre Sachen heraus und versuchte so schnell wie möglich das Schulgelände zu verlassen.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ EmptySa Jul 24, 2010 3:52 pm

Mit einem Seufzen ließ sie ihren Blick über den Schulhof schweifen. Wie leer gefegt. Untergekühlt meinte sie: Ja, du hast gefegt! Dann dachte sie kurz nach, weiß sie jetzt machen sollte. Naja, Lucius hatte den ganzen Ärger verursacht und er würde es wieder gut machen! Wenn du so gütig wärst den Hof wieder etwas zu füllen... Was frage ich denn überhaupt? Naja, schau selbst wie du aus der Sache herauskommst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~   ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~
» Ideen für Kapitel 2
» Ideen für Kapitel 2
» Ideen für Kapitel 2
» ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: ►Wanna see the truth-
Gehe zu: