RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Sammlung aus RPGs aller Art! Für jeden was dabei! Spaß steht an erster Stelle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Geschichten mit Juras Bewertung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyMi Jun 23, 2010 6:44 pm

Na also,
schreibt eure Geschichten, wenn ihr Lust habt einfach hier rein!
Ich werde sie bewerten und euch sagen wie gut ich sie finde! Schreibt unter eure Beiträge einfach: Note: Ja bzw. Nein. Und wenn ja werdet ihr zusätzlich auch noch benotet!
Eure euch liebende Jura
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyDo Jun 24, 2010 5:15 pm

sobald ich zeit habe, fange ich an "die schwarze Fee" reinzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Robin
Anfänger
Anfänger
Robin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.06.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyFr Jun 25, 2010 2:59 pm

Schwarze Fee?
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptySa Jun 26, 2010 8:44 am

Ja, kann doch sein! Ich find den Titel klasse!^^
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptySo Jun 27, 2010 2:52 pm

dankeee.... Ich muss aber das heft wieder finden! Momentan bin ich nicht daheim, also mal gucken wenn ichs reinkriege. Die geschichte sehr stark im Prinzip von "Light and Shadow"
Nach oben Nach unten
Marilou
Anfänger
Anfänger
Marilou


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 29
Ort : NBG

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyMo Jun 28, 2010 9:06 pm

Huhu! ^__^
Ich hätt' da auch eine Geschichte (bzw den Anfang eines Buches) den ich vor einer zeit mal angefangen hab.
Einfach hier rein posten, oder in einen speziellen Thread?
Nach oben Nach unten
http://1stcosplay.blogspot.com/
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyDi Jun 29, 2010 12:04 pm

Jura?
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyMi Jun 30, 2010 5:13 pm

Jaja, einfach hier rein!^^
BITTE!
Nach oben Nach unten
Marilou
Anfänger
Anfänger
Marilou


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 29
Ort : NBG

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyMi Jun 30, 2010 8:12 pm

Öähm, aye aye sir
Ich muss dazu sagen, dass ich vorhabn, das ganze nochmal komplett zu überarbeiten o0

Hier ist es:

... Keks ^.^
Nach oben Nach unten
http://1stcosplay.blogspot.com/
Kullerkeks
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.06.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyMi Jun 30, 2010 8:37 pm

hört sich gut an ^^
finde ich Smile
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyDo Jul 01, 2010 5:36 pm

ja, find ich auch!



so, hier meine:


Die schwarze Fee


Vorwort

Wenn der Frühling kommt, wachsen viele bunte Blumen. Eine frische Brise weht. Samen werden von den Wiesen und Feldern in den Wald geweht. Beim ersten Sonnenstrahl, wenn die ersten Samen die Lichtung der Feen erreichen, dann ist die Zeit gekommen. Die Geburt einer Fee. Es gibt viele verschiedene Feen. Jede hat eine Gabe, ein Element, ein eigenes Gebiet. Feen sind aber nicht die einzigen mysterieusen Wesen, die auf der Erde afzukreuzen sind. Es gibt auch Einhörner, Pegasi, Zwerge, Gnome... Leider gibt es nicht nur gute Wesen auf der Welt. Auch Vampire, Werwölfe, böse Magier treiben hier ihr umwesen. An diesem Tag wurde auch ein anderes Wesen erschaffen, das verdammt ist das Böse anzuführen, genau wie deren Gegenteil das gute. Die schwarze Fee.

1. Immer nur du!

Ich knallte die Türe zu und das Echo des Knalles schallte in meinen Ohren. Egal. Wieder einmal musste ich dafür büßen dass ich eine kleine Schwester hatte. Was konnte ich denn dafür! Immer durfte sie das machen was sie wollte, und immer durfte - oder eher musste - ich die Folgen klaglos ertragen. Und wenn ich mich dagegen wehrte hatte ich ein kleines - nun ja - Problem. Leg dich nicht mit Hexen an, das musste man sich merken! Ja, meine Mutter ist eine Hexe. Na und? In unserer Welt gab es vieles was keiner glaubte. Meine Schwester hatte zwar das Hexengen nicht geerbt - ich allerdings auch nicht - aber sie war eine Hexe. Unausstehlich. Seit froh wenn ihr von Charlotte verschont bleibt! Ich warf mich auf mein Bett und packte ein Kopfkissen. Es war voller Ketchupflecke. Charlotte! Immer musste sie meine Sachen kaputt machen. Wie letztes mal, als sie meinen BH mit Mayo gefüllt hatte. Oder das eine mal, als sie meine Decke als Lasso benützt hatte. Ich hatte sie im Bach wiedergefunden. Ich packte mein Kissen und schleuderte es auf den Boden. Die Wut trieb Tränen in meine nachtschwarzen Augen. Ich sprang darauf herum, bis es kaputt war. Eh egal! Meine Schwester war stur, ich allerdings auch. Das hatten wir wohl von meiner Mutter geerbt. Gene! Pah! Warum konnte ich keine Hexe sein wie meine Mutter? Dann könnte ich Charlotte zum Teufel zaubern, dort wo sie hingehörte. Mein Vater - ich weigerte mich dagegen ihn Dad zu nennen - war vor fünf Jahren mit seiner Neuen abgehauen und hatte meiner Mum das Herz gebrochen. Schnell rechnete ich nach. Damals war ich also zwölf gewesen. Zwar hatte ich meinen Vater nie als kleines, quengeliges Monster bezeichnet - diese Beschimpfung reservierte ich strikt für Charlotte -, obwohl, um ganz ehrlich zu sein, Monster herrvorragend passte. Er war ganz anders als ich. Unfreundlich, aufrbrausend und aggressiv. Halt, nicht ganz. Das aggressive Gen hatte ich auch geerbt. Grimmig ließ ich von den zerfledderten EReste meines Kopfkissen ab und dachte nach was ich jetzt tun sollte. Ich ging zum Fenster und starrte in den Garten, wo die neunjährige Charlotte plantschte. Ich starrte richtung Freiheit. Und fasste einen Entschluss. Bald würde ich frei sein.



So, das war Kapitel 1!
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyDo Jul 01, 2010 5:42 pm

Wunderbare Geschichten! Einfach traumhaft! Grandios!
Also wollt ihr Noten?
Nach oben Nach unten
Kullerkeks
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.06.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyDo Jul 01, 2010 10:24 pm

hey may die is gut! ^^
jea gib ihnen noten Smile dafür wäre ich
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyFr Jul 02, 2010 1:49 pm

ich auuuuch!

Dankeee... hatte nich mehr zeit um alles reinzutippen, hols aber i-wann nach!
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung EmptyDo Jul 08, 2010 2:56 pm

Also May will schonmal,okay, also:
Meine Bewertung:
Liebe May,
das hast du sehr schön und äußerst ausführlich geschrieben, es gefällt mir sehr gut! Ich würde mir wünschen noch mehr von dir zu hören!
Meine Note:
Also, anfangs war ich mir nicht ganz sicher, doch jetzt ist es mir ganz klar:
1
Erklärung der Note:
Du hättest eigentlichh eine 1- bekommen, nur weil ich gerne noch mehr lesen würde, aber das wäre doof! Also eine 1! Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Eure Geschichten mit Juras Bewertung   Eure Geschichten mit Juras Bewertung Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Geschichten mit Juras Bewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure eigenen Foren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Von Jura an euch-
Gehe zu: