RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Sammlung aus RPGs aller Art! Für jeden was dabei! Spaß steht an erster Stelle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Robin - Geheimnis der Kräfte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Robin
Anfänger
Anfänger
Robin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.06.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptyMi Jun 23, 2010 7:38 pm

Ja okay,
Ich bin Robin im echtem Leben heiße ich ebenfalls Robin und bin sehr bekannt fürs Jojo spielen, mag aber auch noch andere Dinge! Wink
Naja, in der Schule bin ich im 2 und 3 Bereich, und liebe Naturwissenschaften!
Ich kann mich kaum groß vorstellen ... Ich kenne Jura bzw. Maike in echt, ich bin hier auch unter einer ihrer E-mailadressen, die jetzt meine ist, angemeldet, also bitte nicht wundern!
Im echten Leben bin ich aber auch noch ein totaler Technikfreak!
Liebe Grüße,
Robin


Zuletzt von Robin am Fr Jun 25, 2010 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kullerkeks
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.06.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptyMi Jun 23, 2010 9:34 pm

na dann Herzlich Willkommen Very Happy
Viel Spaß hier, ne?! Smile
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptyDo Jun 24, 2010 5:12 pm

herzlich wilkommen Robin! Hoffe da kommt noch mehr. Darf ich fragen wie du hierher gefunden hast?
Nach oben Nach unten
Robin
Anfänger
Anfänger
Robin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.06.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptyFr Jun 25, 2010 2:52 pm

Durch Jura!
Sie hat gesagt, das das hier ein spitzen Forum sei und naja ich habe mir gedacht .... melde ich mich hier mal an!
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptySa Jun 26, 2010 8:43 am

Ja, es tut mir Leid, wenn ihr nicht wolltet, dass ein Junge sich hier anmeldet ....
Ich finde dieses Forum einfach so cool! Und Rob du kannst auch übertreiben! Und außer dem hast du nicht hin geschrieben, dass du spitze in Schach bist! Razz
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptySo Jun 27, 2010 2:42 pm

nö, ich finde das einfach oberspitzenklasse! Du bist natürlich herzlich wilkommen, solang es dich nicht stört mitten in einer Herde wilder Mädels zu sein. ^.^ Ich werde schauen dass ich RPGs herkriege die auch dir gefallen. Wenn du Ideen hast, zöger nicht, okay? xD

@Jura: Jetzt bin ich ganz rot. Fühle mich geschmeichelt! Danke!
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptyDi Jul 20, 2010 10:05 pm

Man Rob! Musstest du das sagen?^^
Nach oben Nach unten
Robin
Anfänger
Anfänger
Robin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.06.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptyDi Jul 20, 2010 10:22 pm

Na klar! Sollen doch alle wissen wie du von RPG-World schwärmst!^^ Haha! Voll gedisst! Razz
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptyFr Jul 23, 2010 12:50 pm

bäh!
Lass das!
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptySa Jul 24, 2010 3:40 pm

arme Jura...
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptyDi Aug 24, 2010 12:31 pm

Rob ist doof ....
Nene, May! Geht schon! Aber trotzdem Danke!^^
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptyDo Aug 26, 2010 7:12 pm

immer wieder gerne!
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptyFr Aug 27, 2010 2:09 pm

Smile
Mach ich jetzt ab sofort auch bei dir!^^
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte EmptySa Aug 28, 2010 11:07 am

ah!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robin - Geheimnis der Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Robin - Geheimnis der Kräfte   Robin - Geheimnis der Kräfte Empty

Nach oben Nach unten
 
Robin - Geheimnis der Kräfte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Das sind wir!-
Gehe zu: