RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Sammlung aus RPGs aller Art! Für jeden was dabei! Spaß steht an erster Stelle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Comic Horses - das RPG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptyMi Apr 21, 2010 5:14 pm

Los gehts! Viel Spaß! Beachtet: Es gibt keine Kapitel!


Zuletzt von Admin am So Jun 13, 2010 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.net
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptyMi Apr 21, 2010 5:54 pm

Fröhlich pfeifend hüpfte Emily über den Hof, einen Eimer Hafer in der Hand. Dann aber stolperte sie über einen Hufauskratzer und fiel der Länge nach hin. Natürlich lief sie rot an. Sie rappelte sich auf. Alles ganz, nur das Hafer war nicht mehr zu retten. Seufzend rannte sie in den Stall, und kam dann mit Lilly zurück. Ohne Halfter trottete Lilly hinterher. Als sie das Hafer sah, grinste sie unverschähmt und rannte vor, um das Hafer vom Boden aufzulecken.
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptyMi Apr 21, 2010 5:58 pm

Sternchen trottete auf der Koppel herum. Im war langweilig. Er sah ein Apfel auf dem Boden. Mhhhh....dachte er. Er trottete hin. Sein Westrenhut
auf seinem Kopf war echt lessig. Als er zum Apfel kam sah er ihn nicht mehr. Wahr es eine Fatamorgana?
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptyMi Apr 21, 2010 6:05 pm

Nein, war es nicht. Lilly hatte schon ihr Hafer aufgefuttert, ihre Besitzerin sitzen gelassen, und hatte Sternchen den Apfel weggefressen. Nun stand sie in ihrer vollen Größe - was wirklich sehr klein war - vor ihm und grinste spitzbübisch.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptyDo Apr 22, 2010 1:03 pm

Du Stinki gib mir meinen Apfel zurück, der ist meiner. Sagte der kleine Pony Sheriff. Er war zu tiefst beleidigt. Ich bin hier der almächtige Sheriff und du bist mein gefangener Indianer. MUHAHAHAHA! mit seinem braunen Sheriff Hut gab er an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.net
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptySa Apr 24, 2010 6:26 pm

Gut liebster Sherrif, aber der Indianer-Gefangener-Stinki hat den Apfel schon geschluckt. Aber ich würge ihn dir gerne hoch! Lilly grinste. Sie wusste: Sternchen fand Hochgewürgtes ekelhaft. Also grinste sie frech.
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptySa Mai 01, 2010 7:42 pm

Sam spatzierte über den Hof. Sie hatte die Show iCarly schon seit langem aufgegeben. Für ein chaosgirl wie sie war der Hof perfect. Sie wollte Cherifpony Sternchen reiten. Sie holte ihn.

Hej, Cherif die Cherifin ist da. Jetzt reiten wir.

Sie führte ihn. Doch plötzlich hatte sie eine bessere Idee. Aussreiten und im Stinkisee zu baden. Sie wollte Stern ärgern. Er mochte nichts stinkiges.

Na, ausritt? fragte sie ihren Stern

Sie ritten bis sie beim See ankamen. Man roch es schon vom weiten.
Tote Fische

Sam stieg ab und ging zum Rand.

Komm Sternchen........mhhh....totes Fischifischi

Sam war immer noch wie bei iCarly. Doch dann.... Nicht Sternchen lag im Wasser sondern Sam.
Sie war voller Matsch und hatte einen Fisch ins Maul bekommen. Iiiiii.....

IIIIIIIIIIIIIIIIII....wähhh....da würde ich schon lieber Fred küssen..... schrie sie Sternchen an
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptySo Mai 02, 2010 6:08 pm

Emily rannte ihrem Pony hinterher und stieg auf. Dann meinte sie:

komm lilly, hinterher!

Sie ritten über Stock und Stein hinterher. Dann entdeckten sie Sam. Lilly wieherte los.
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptyMi Mai 12, 2010 9:17 pm

Sam stank. Wie konnte sie das zulassen? Sie grif nach den Zügeln. Aufeinmal sprang Stern auf und galoppierte los. Sam wurde hinterhergeschlifen.

Bist du Galloppie? fragte Sam als Stern endlich stehen blieb
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptyFr Mai 14, 2010 2:40 pm

hallo Galupie! meinte Emily grinsend. Sie stand genau vor Sam.
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptySa Mai 15, 2010 7:05 pm

Oh am....ich habe heute etwas pech....am Sam grinste.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptySo Mai 16, 2010 12:36 pm

Emily grinste vergnügt zurück: Sieht man... Ihh, du muffelst. Was ist denn passiert? Sie rümpfte angwiedert ihre Nase.
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptyFr Mai 21, 2010 2:23 pm

Bin in den See gefallen wegen... sie staute Sternchen an der wiecherte ihr nur frech zu. Sam zeigte ihm die Zunge. [b]Blöder Gaul.[/b]
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptySo Mai 23, 2010 4:01 pm

Emily lachte. Und lachte. Und dann kam der totale Lachkrampf. Lilly folgte einfach Sternchens Beispiel und streckte Sam frech die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptyDi Mai 25, 2010 2:34 pm

Drehen die Pferde jetzt echt durch oder? fragte sich Sam. Sie war entsetzt aber sie fand das auch lustig also lachte sie mit.
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.net
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptyDi Mai 25, 2010 4:56 pm

[das ist ein Anna post! Kein Adminpost!]

Scheint ganz so! meinte Emily und lachte fröhlich.
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptyFr Mai 28, 2010 1:51 pm

Sam rief langsam Stern zu sich: Komm ich muss mich duschen gehen. Sie lief richtung
Stall und Stern folgte ihr. Er war ja ihr Freund. Naja nicht so Freund. Ein Kumpel
eben. Sie schaute ihn an. Wie schön war er doch. Sie konnte sich noch an seien Kauf errinnern.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG EmptyFr Mai 28, 2010 3:02 pm

He! Jetzt renn nicht schon wieder davon! meinte sie und setzte hinterher. Sah komisch aus, da ein 1,60 große Teenagerin nicht so ganz auf ein 1,40 großes Pony passte. Aber niemals würde sie sich von Lilly trennen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Comic Horses - das RPG Empty
BeitragThema: Re: Comic Horses - das RPG   Comic Horses - das RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Comic Horses - das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über Comic Horses...
» Fragen über Comic Horses
» Regeln von Comic Horse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Archiv-
Gehe zu: