RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Sammlung aus RPGs aller Art! Für jeden was dabei! Spaß steht an erster Stelle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyMi Apr 21, 2010 5:17 pm

Los gehts!


Zuletzt von Admin am So Mai 30, 2010 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.net
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyMi Apr 21, 2010 5:21 pm

Celia schlich duch den Wald. Es war Nacht und sie konnte kaum etwas sehen. Ihre Flügel fühlten sich kalte an. Plötzlich hörte sie ein rascheln.
War da etwas? Hallo ist da jeman? fragte sie leise doch niemand antwortete ihr.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptySa Apr 24, 2010 6:29 pm

Plötzlich ertöhnte ein Knurren und eine große, pechschwarze Wölfin mit tiefen schwarzen Augen trat hervor. Sie sah gefährlich aus.... bis auf das breite Grinsen auf ihrem Gesicht. Mit einer Kralle kratzte sie in die Erde:

JA! ICH!

Dann gab sie eine Art husten von sich, was ein Lachen sein sollte und ließ die Zunge seitlich heraushängen.

[Anna, sagen wir Lou und Celia kennen sich nicht, ja?]
Nach oben Nach unten
Kris
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyDo Apr 29, 2010 4:11 pm

als arya ihre abendlichen runden drehte, sah sie unter sich im wald zwei gestalten.
sie wurde schon langsm müde und beschloss, sich die beiden anzuschauen, für den fall der fälle in ihrer drachen form. man hörte ihre flügel rauschen und die bäume bewegten sich sachte in ihrem wind.

vorsichtig landete sie.

hallo! mit wem habe ich die ehre?

fragte sie freundlich, mit ihrer sanften stimme.


( ich hba jetzt mal einfach die farbe genommen, ich hoffe das ist in ordnung!)
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyDo Apr 29, 2010 5:38 pm

(klar!)

Wieder lachte Lou ein hustendendes Lachen und kratzte in die Erde: "Ich bin Lou. Wer bist denn du?"

(ich heiße auch oft Arya, nur ich schreibe es Aria)
Nach oben Nach unten
Kris
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyDo Apr 29, 2010 8:33 pm

(echt? genau wie bei emmi, nee?^^ )

hallo, lou. mein name ist arya. das... ist nicht deine wahre, bzw. einzige gestalt, hab ich recht?

manchmal war arya es unangenehm, dass sie als drache sachen spüren konnte, doch konnte es auch oftmals helfen.
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyDo Apr 29, 2010 8:41 pm

Celia sah die Gestalten an. Der drache war wunderschön. Sie ging zu der Gruppe.

ICH BIN CELIA, ELFE. sie griste
Nach oben Nach unten
Kris
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyDo Apr 29, 2010 11:00 pm

hallo, celia. nett dich kennen zu lernen. und... das mit der elfe fällt keinem auf.

sie zwinkerte ihr zu.

ich bin arya,

und während sie das sagte, verwandelte sie sich von einem drachen in einen menschen.

gestaltenwandlerin. wie man sieht.
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptySa Mai 01, 2010 1:53 pm

Celia lachte. Gestaltenwandlern, währe sie auch gerne gewesen. In dieser dummen Elfenhaut zu stecken. NEIN. Sie wollte auch etwas können. Elfen konnten gar nix. Nix, nix und nochmal nix. Warum waren ihre Vorfarhen nur Elfen gewesen. Sie war beleidigt. Das sah man ihr an. Nicht einmal Flügel hatte sie, wenigstens zum fliegen. Nur diese spitzen hässlichen Ohren die eh nix nützten. Sie seuftzte. Sie war auch müde. Warum schlich sie eigentlich durch den Wald? Es war Nacht, höchste Zeit zum schlafen. Aber sie konnte nicht. Im Wald lauerte überall gefahr. Diese Menschen, wollten sie umbringen damit sie beweisen könnten es gebe solche Wesen. Die drei müssten sich zusammentun. Nur wie. Sie drehte sich zu dem chaotischen Wolf die anscheinend Lou hieß. Was war das für ein Wesen? Nur ein Wolf könnte sie wohl nicht sein.

Hallo meine liebe Wölfin was für ein Fabel bist den du? fragte sie die Wölfin
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptySa Mai 01, 2010 5:21 pm

(wow, anna! ein langer beitrag, ganz ungewohnt! scherz)

Schnell nahm Lou wieder ihre Menschengestalt ein und lachte: Ich gehöre in die Wlet der Gestaltswandler, und in die des Spaßes. Wie ihr schon wisst, ich bin Lou. TUt mir leid dass ich dich erschreckt habe Celia!
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptySa Mai 01, 2010 7:15 pm

Du hast mich nicht erschrocken.

Celia log. Sie konnte gut, sogar sehr gut lügen. Die anderen merkten es gar nicht.

Hej Lou wenn du Gestaltwandlerin bist dann kannst du dich auch in mich verwandeln? Ich meine das du genau so aussiehst wie ich.

Celia wollte das umbedingt sehen. Sie fand das lustig. Dann wurde sie wieder ernst.

Habt ihr schon von den Menschen gehört? Diese die uns umbringen wollen. Wir sollten uns zusammenschließen. Findet ihr nicht auch. Mit unseren Fächigkeiten könnten wir sie besiegen.
Beim Wort Fächigkeiten dachte Celia wieder an das Wort ELFE. Sie hatte ja überhaupt keine Fächigkeit. Naja vielleicht blöd rumstehen aber sonst nichts.
Nach oben Nach unten
Kris
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptySa Mai 01, 2010 8:39 pm

nun, sollten diese menschen es wagen und anzugreifen, dann werden sie mich aber kennenlernen!

arya knurrte es fast, und der drache in ihr war deutlich zu erkennen. doch dann beruhigte sie sich wieder.

ja, wir sollten auf jedenfall gemeinsam auf der hut sein, außerdem ist gegen ein bisschen nette gesellschaft nichts einzuwenden.

und schon grinste sie wieder breit.

sagt mal, habt ihr die gegend schon mal per luft betrachtet?

fragte arya lou und celia.

Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptySo Mai 02, 2010 6:20 pm

Ich schon. Soll ich dich auf eine Spritztour mitnehmen, Celia? Und nö, ich kann nur Tiergestalten und magische Tiergestalten wie Einhorn und Drache einnehmen. Jop, schließen wir uns zusammen! Wird sicher lustig!

Das Tier das zu Lou passte war eindeutig Papagei oder so etwas. Sicher etwas gesprächiges und witziges.


Zuletzt von May am Fr Mai 07, 2010 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kris
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyMi Mai 05, 2010 5:40 pm

hey, lou! ICH wollte ihr das gerade anbieten!

meinte arya scherzhaft böse. sie "spitze" ihre ohren, denn auch in der menschenform hatte sie ein feines gehört.

ich höre schritte! es müssen so 5-6 leute sein, aber ... ich bin mir nicht sicher.


meinte sie vor anstrenung angespannt.

ich habe keine lust auf unnötiges blutvergießen, und wie celia schon sagte werden die "magischen" geschöpfe gejagt. wir sollten hier weg, sei es nur vorsichtshalber.

besorgt sah sie die beiden an. auf eine antwort wartend.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyFr Mai 07, 2010 8:56 pm

Gut! Los gehts! Komm, steig auf! meinte Lou, immer noch fröhlich. Schnell nahm auch sie eine Drachengestalt ein. Sie sah aber anders aus als Arya:

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Drache-beim-Sonnenuntergang

Sie kniete hin, damit Celia gemütlich aufsteigen konnte.
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyMi Mai 12, 2010 9:22 pm

Nein,....ihr versteht das nicht.... ich möchte alleine fliegen... Celia fing an zu weinen. Sie rannte los einfach weg..weg von hir. Warum verstand niemand das sie keine Elfe sein wollte? Niemand wusste wie schlimm das war.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyFr Mai 14, 2010 2:39 pm

Celia! Warte, so hab ich das doch nicht gemeint! rief sie verdutzt. Aber die Schritte kamen immer näher, bald würden die Menschen da sein. Sie meinte schnell zu Arya: Flieg schon mal los! Dann erhob sie sich elegant in die Lüfte. So hoch bis sie den ganzen Wald sah. Dann entdeckte sie Celia. Sie dachte nicht lange nach. Sie ließ sich in die Tiefe fallen, direkt über Celia. Nun flog sie direkt über ihr. Mit dem Maul packte sie sie und schleuderte sie auf dem Rücken. Dann flog sie schnell wieder hinauf, bevor die Fabeljäger da waren. Zu Celia sagte Lou: Tschuldigung, es geht um Leben und Tod! Fliegen lehre ich dir später! Nun halt dich fest ja?
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptySa Mai 15, 2010 7:03 pm

Celia wurde wütend und bekam einen Wutanfall. Was habe ich dir gesagt! Las mich los, egal ob es um Tot und leben geht. Plötzlich durchfuhr sie ein schauer. Ihre Augen verferbten sich Blau alles Blau. Plötzlich erhob sie sich auf den Drachen und Hob die Hände in die höhe. Ihre Hände verleiten einenen Magischen Blitz in die Höhe. Es donnerte und Blitzte. Celia bekam Kläfte von der Magie und von der Kraft. Sie drückte ihre Hände an den Drachen. Der erlitt einen Stromschlag und viel in die tiefe. Celia verlohr ihr Bewustsein. Sie stürtzte zu Boden.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptySo Mai 16, 2010 12:40 pm

In einer Todesspirale und in einer halsbrecherischen Schwierigkeit stürtzten die beiden zu Boden. Lou erlangte ihr Bewusstsein als erste wieder. Sie schüttelte benommen den Kopf und murmelte: Wow. Im letzten Moment breitete sie ihre Flügel aus. Das stoppte ihren Wilden Flug. Nur bei Celia... Entschlossen faltete sie die Flügel wieder an den Körper und ließ sich nach unten stürtzen. Dnan schob sie sich blitzschnell unter Celia. Diese landete hart auf Lous Rücken. Bevor die Elfe ihr Bewusstsein wieder erlangte flog Lou schnell aufwärts und suchte Arya. Aryaaaa?
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyDo Mai 20, 2010 1:27 pm

Celia lag immer noch bewusstlos am Boden. Was war passiert?
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyFr Mai 21, 2010 2:28 pm

Als Linn:

Linn bewegte sich langsam durch den Wald. Da sah sie plötzlich eine Elfe die am Boden lag. Wer war sie?. Sollte sie sie neher betrachten?. Was ist passiert?. Linn ging etwas nächer. Sie war mutig. Ein Fluss rauschte neben ihr. Sie kniete sich zur Elfe hin. Sie hatte schwere Wunden. Warscheinlich war sie gestürtzt. Aber von wo. Sie schaute in den Himmel. Drachen. Die arme Elfe tat ihr Leid. Sie wollte ihr helfen. Wie gut war es das sie Medizin zu studieren begonnen hatte. Sie suchte nach heilenden Blättern. Sie band die Blätter an die Wunden. Würde etwas geschehen?
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptySo Mai 23, 2010 4:05 pm

Ann, ich habe dich aufgefangen!
Nach oben Nach unten
Kris
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyDi Mai 25, 2010 3:24 pm

arya hatte alles gesehen und flog jetzt schnell zu ihnen.

ist alles ok, mit euch? wow, was war das eben?

fragend und ein bisschen geschockt sah sie lou an. sie hatte soetwas noch nie gesehen.

(sorry, die zeit ist grade ein bisschen knapp, muss einmla schnell los, zum zahnarzt...)
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyDi Mai 25, 2010 4:57 pm

Würd ich irgendwie auch gerne wissen. meinte Lou und zuckte kurz zusammen. Der Gedanke an den Stromschlag ließ sie kurz erschrecken. Ihre Flügel kribbelten sogar noch ein bisschen!
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ EmptyFr Mai 28, 2010 1:48 pm

Celia erwachte langsam. Wa..wa...wa...was ist passiert wo bin ich? fragte sie geschockt.
Was hatten sie mit ihr gemacht? War um liege ich am Boden? sie hatten einen Traum gehabt.
Ein MenschenMädchen hatte sie gerettet. Wo war sie? Wo ist das Mädchen? ich muss mich bedanke.
sagte sie zu den Beiden. Sie stand langsam auf. Alles tat ihr weh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~   ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 Musik School
» Ideen für Kapitel 2
» Ideen für Kapitel 2
» Ideen für Kapitel 2
» ~ Kapitel 1: Nur eine Ansichtssache ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Archiv-
Gehe zu: