RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Sammlung aus RPGs aller Art! Für jeden was dabei! Spaß steht an erster Stelle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kris- die die online ist ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kris
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.10

Kris- die die online ist ;) Empty
BeitragThema: Kris- die die online ist ;)   Kris- die die online ist ;) EmptySo Apr 25, 2010 8:07 pm

heho^^

tja, da bin ich: PIZZA IST FERTIG!

nein, spaß.

also, ich bin 15 und mag englisch, teils, nur kann ichs nicht unbedingt so gut... XD
ich habe drei hunde, riesen viehcher, Cruf, Zensie und Buffy. Cruf ist ein Deckrüde, also solltet ihr ne hündin haben, sagt bescheid Wink außerdem sind noch zwei katzen vorhanden: Luna und ihr sohn Dennis, man nennt ihn auch den verfressenen.
joa, zusätzlich hab ich zwei ältere schwestern und zwei jüngere brüder. manchmal schön, manchmal ätzend^^

ich liebe pferde, also auch das reiten, und musik, daraus folgt dass ich gerne tanze.
meine größe hasse ich, besonders bei hosen und schuhen: ich bin 174cm groß und brauche dementsprechen beinlänge in der hose, nur irgendwie denken die leute man wäre dann automatisch dick oder so-.- naja, mir passt eigentlich keine wirklich, ich bin froh wenn ich eine finde die mit gürtel geht xD
ja und die schuhe... bei damen größe 42/43 schon so ein problem Wink

ich denke einige werden mich kennen-> bei den PdN war ich Abendsturm, bei den Wassertänzern Lonato, Heartland Kris, Rose Hill Sam und Emily, Sonnenpferde Indian Sun und bei Fountain Valley Laila...und bei SunNight Elena Gilbert.

Ja, ich habe eigene Foren:
Sonnenpferde-> Pferdeherde
Rose Hill-> Reitinternat
SunNight-> ein Internat, zwei Seiten: vampire und menschen, nicht alle m wissen von den v, außerdem
vereinen wir hier alle legenden Wink
schaut sie euch doch mal an!


ich wünsche euch noch viel spaß bei playen^^

ps: ich bin meistens mehrmals am tag on:)

ach, bevor ichs vergesse! may, die regeln sind echt blödsinn^^


Zuletzt von Kris am Di Apr 27, 2010 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.10

Kris- die die online ist ;) Empty
BeitragThema: Re: Kris- die die online ist ;)   Kris- die die online ist ;) EmptyDi Apr 27, 2010 5:39 pm

Hey, hello Kris! Schön das jemand mal on kommt. Lies mal kurz die Regeln durch, und bearbeite deinen Bogen dementsprechend. Smile Ich bin echt froh, das endlich jemand mal on ist! Ich fühl mich recht einsam hier... Jo, und ich bin froh das du auch hier bist Sam/Kris/Lonato etc... Mich kennste ja schon, ich bin die May/Amelia/Alex. Mit rena haste dich ja schon angefreundet, xD und Anna, meine ABF wirst du sicher bald kennenlernen.

Also viel Spaß hier, May
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.net
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Kris- die die online ist ;) Empty
BeitragThema: Re: Kris- die die online ist ;)   Kris- die die online ist ;) EmptyDi Jul 20, 2010 9:59 pm

Du bist online? Wer bist du eigentlich?^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kris- die die online ist ;) Empty
BeitragThema: Re: Kris- die die online ist ;)   Kris- die die online ist ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kris- die die online ist ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Das sind wir!-
Gehe zu: