RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Sammlung aus RPGs aller Art! Für jeden was dabei! Spaß steht an erster Stelle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1 - Nach dem Flugzeugabsturz

Nach unten 
AutorNachricht
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Kapitel 1 - Nach dem Flugzeugabsturz Empty
BeitragThema: Kapitel 1 - Nach dem Flugzeugabsturz   Kapitel 1 - Nach dem Flugzeugabsturz EmptyDo Jul 08, 2010 6:25 pm

Also okay, jetzt gehts los!
*schreib* *schreib*

Was bis jetzt geschah:
Hier findet ihr das bis jetzt geschriebene, unverändert!

Linn erholte sich vom surtz. Sie hatte sich an einem Fluss im Urwald sauber gemacht. Ihre schwarzen Haare schimmerten im Sommerlicht. Sie macht sich auf dem Weg nach essen. Sie fand ein paar Beeren die nicht giftig waren. Sie schmeckten etwas sauer. Ein Rascheln ganz in der nähe. Linn machte sich kapfbereit. Sie nahm ihr Schwer. Doch es geschah nix.
Erstmals war Emily nur benommen herumgetaumelt. Aber nun ging es wieder besser. Sie suchte sich einen Weg durchs Gestrüpp. Plötlich sah sie Linns schwarzes Haar. Strahlend rannte sie mit offenen Armen auf sie zu und rief:Linn! Da bist du ja! Aber dann entdeckte sie Linns Schwert. Sie lief rot an und stammelte: Äh... aber bevor... bevor ich dich umarme... kanst.. öh.. kannste du bitte...hm...d.. dein Schwert wegtun? Linn schaute Em böse an. Sie ging gefährliche Schritte. Jetzt stand sie vor Em. Ihr Gesicht wurde wieder ruhiger und sie lachte. Na karuo K.... Ka was? meinte Emily fragend.
Oh sorry bin noch etwas vom struz geschockt. klaro wollte ich sagen. sagte Linn leise. Achso! Ich hab schon gemeint du sprichst eine andere Sprache! meinte Emmy erleichtert. Linn lachte. Sie mochte Em. Sie war immer lustig. Sie muntere immer jeden auf. Sie schaute sie an. Was sollen wir jetzt tun? Wir müssen ein Quartier bauen.
Sie ging durch das Dickicht. Sie schnitt ein paar Äste ab und suchte nach einem guten Ort. Hilfst du mir Em? diese schaute sie an. Klar! Aber.. sie zögerte kurz wäre es nicht besser ein Baumhaus oder so zu bauen? Ich mag Schlangen nicht so gerne! Sie lachte kurz. Amelie war schnell wieder wohl auf, nach dem sie aufgestanden war merkte sie aber, dass ihr rechter Fuß gezerrt ist. Sie humpelte zum nächstbesten Stock und benutzte ihn als Krücke. Sie sah zwei Mädchen und sagte kurz und knapp: "Wer seid ihr?" Sie hob schnell einen Stock auf um ihn zur Not als Waffe zu benutzen...
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 - Nach dem Flugzeugabsturz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 Musik School
» Ideen für Kapitel 2
» Ideen für Kapitel 2
» Ideen für Kapitel 2
» ~ Kapitel 1: Begegnung im Wald ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Archiv-
Gehe zu: