RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Sammlung aus RPGs aller Art! Für jeden was dabei! Spaß steht an erster Stelle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1 Musik School

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.10

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptySa Mai 15, 2010 7:40 pm

Los gets
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.net
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptySa Mai 15, 2010 8:06 pm

Bevor Miley überhaupt in die Schule aufgenommen wurde musste sie zuerst vorsingen. Sie wollte ihr geschriebenes Lied Party in the USA der Jury vorsingen. Sie stand auf dem Podest. Bitte begin wir haben nicht ewig Zeit. sagte eine Frau die bei der Jury beteidigt
war. Miley schaute nervös in die Luft. Würde sie das schafen? Sie wusste selbst das sie gut war aber so gut. Die Jury hatte ja immer etwas zu mäckern.
O.K ich habe das Lied... schon fieng sie an schon unterbrach sie die Frau. Sing....! schrie sie Mily an. Also wenn ich die als Klassenvorständin habe dann würde ich lieber sterben. Dachte sie sich. O.K ..... I hopped off the plane at LAX with a dream and my cardigan
Welcome to the land of fame excess am I gonna fit in
Jumped in the cab, here I am for the first time
Look to my right and I see the Hollywood sign
This is all so crazy, everybody seems so famous
My tummy's turnin and I'm feelin kinda homesick
Too much pressure and I'm nervous
Thats when the taxi man turned on the radio
And the Jay-Z song was on
And the Jay-Z song was on
And the Jay-Z song was on

So I put my hands up, they're playin my song
The butterflies fly away, I'm noddin my head like Yeah!
Movin my hips like Yeah!
Got my hands up, they're playin my song
They know I'm gonna be okay
Yeah! It's a party in the USA!
Yeah! It's a party in the USA!

Get to the club in my taxi cab, everybodys lookin at me now
Like "Who's that chick that's rockin kicks, shes gotta be from outta town."
So hard with my girls not around me
It's definitely not a Nashville party cause all I see is stilettos
I guess I never got the memo

My tummy's turnin and I'm feelin kinda homesick
Too much pressure and I'm nervous
Thats when the DJ dropped my favorite tune
And the Britney song was on
And the Britney song was on
And the Britney song was on

So I put my hands up, they're playin my song
The butterflies fly away, I'm noddin my head like Yeah!
Movin my hips like Yeah!
Got my hands up, they're playin my song
They know I'm gonna be okay
Yeah! It's a party in the USA!
Yeah! It's a party in the USA!

Feel like hoppin on a flight (on a flight)
Back to my hometown tonight (town tonight)
Something stops me everytime (everytime)
The DJ plays my song and I feel alright

So I put my hands up, they're playin my song
The butterflies fly away, I'm noddin my head like Yeah!
Movin my hips like Yeah!
Got my hands up, they're playin my song
They know I'm gonna be okay
Yeah! It's a party in the USA!
Yeah! It's a party in the USA!

So I put my hands up, they're playin my song
The butterflies fly away, I'm noddin my head like Yeah!
Movin my hips like Yeah!
Got my hands up, they're playin my song
They know I'm gonna be okay
Yeah! It's a party in the USA!
Yeah! It's a party in the USA!

war das genug?
sagte sie. Alle staunten als ob sie vom Planet Mars kam. Ist etwas? fragte Miley. Es war nicht schlecht. sagte die Frau. NICHT SCHLECHT? Was hatte sich Miley angestrengt. Die wollte doch sicher ihren Ruf nicht verlieren. Du bist Aufgenommen. sagte ein Mann bevor die Frau nochmal ihre Klappe öfnete. Ach danke. sagte Miley. Bring diesen Brief zum Sekreteriat und sag ihnen das ich Jack Klck dich geschickt habe. er lachte. Mache ich... Miley wollte losrennen da sagte der Mann: Miley ich finde dich spitze.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptyDi Jun 08, 2010 7:53 pm

Obwohl Ashley Tisdale ein sehr berühmter Popstar ist, verbringt sie ihre Freitzeit trotzdem woanders, als in ihrer Traumvilla oder auf coolen Partys. Natürlich macht sie das AUCH oft genug, aber neben ihren alltäglichen Dingen, wie neue Songs aufnehmen oder an Drehsets herumzuhängen, hilfts sie in der "Musik School" aus. Sie ist sozusagen eine Art Lehrerin, denn sie trainiert die Schüler und Schülerinnen, die dort einen Ausbildung zu einer weiterführenden Karriere machen wollen.
Aber nicht nur normale Menschen, die erst am Anfang ihres großen Durchbruches sind, gehen hier zur Schule, auch Sänger, wie Ashley besuchen die "Musik School", um sich noch weiter in ihrem Singen zu entwickeln.

"Guten Tag Herr Direktor. Welche Klasse habe ich heute? Eine, von den Fortgeschrittenen oder eher noch von den Anfängern?"

"Hallo Ashley, schön dich heute wieder zu sehen. Du weißt ja, dass es wirklich reizend ist, einen STAR hier bei uns in der Schule zu haben. *lach* *nach einer langen Pause des Überlegens* Na ja, heute sind leider wieder die Anfänger an der Reihe...."

"Ist schon okay. Ich finde es auch toll mit noch nie so Ausgebildeten Sängern zu arbeiten... Obwohl es auch für mich manchmal etwas unerträglich wird, aber damit kann ich leben. *lach*"

"Okay, wenn das so ist,... Aber du hast heute noch nicht die Ersten Stunden, die noch nicht so begabten Studenten kommen erst in der dritten Stunde... Wenn du möchtest, kannst du aber auch bei den Aufnahmeprüfungen zu hören. Ich glaube Miley hat heute ihre Prüfung. Du kannst ja einmal vorbeisehen, wenn du Lust hast,...."

"Aufnahmeprüfung? Miley? Warum muss MILEY eine Aufnahmeprüfung machen? Ich meine, sie singt wirklich fantastisch,..... Ich werde sofort vorbeischauen... "

Ashley wirbelte schnell herum, ohne dem Direktor auch nur noch ein Wort zu schenken und rannte aus dem Sekretariat hinaus.
Sie war ein bisschen geschockt gewesen, als sie gehört hatte, dass auch Miley eine Aufnahmeprüfung machen musste.

-> Zu den Aufnahmeprüfungen
Nach oben Nach unten
http://the-twilight-rpg.forumotion.com
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptyMi Jun 09, 2010 3:40 pm

(da Ann nicht on kommt übernehme ich ihre Miley)

Etwas aufgeheitert von Jacks Kompliment verließ sie den Raum... und knallte dabei geradewegs in... in wen denn?
Miley musterte die Person genauer.

Ashley Tisdale?

entfuhr es ihr überrascht.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptyMi Jun 09, 2010 5:21 pm

Ashley erschrak ein wenig, als sie jemand unabsichtlich anstieß.

"Miley? Und hast du die 'Aufnahmeprüfung' geschafft? Ich meine, dass ist doch einfach nur sinnlos, dass DU so etwas machen musst. Ich finde das so etwas von 'strange'....."

Ashley wollte sich noch mehr über die 'Aufnahmeprüfung' beschweren, doch sie riss sich zusammen, sie wollte ja keinen schlechten Eindruck machen?
Nach oben Nach unten
http://the-twilight-rpg.forumotion.com
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptyFr Jun 11, 2010 8:32 pm

Miley lachte bitter. Echt beschi... bescheuert, was? Ich habe bestanden, mit einem wirklcih motivierenden Kommentar: Gut! Dann lief sie rot an. Peinlich...
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptyDi Jun 15, 2010 10:10 am

"Miley, glaub diesen unbegabten Musikern nichts, denn ich bin mir sicher, dass diese Leute nicht annähernd so gut singen können wie du... Oder sie wissen nicht, wen sie vor sich haben....
Du darfst nie aufgeben, deinen Träume zu leben...."
, sagte Ashley zu Miley und wollte sie mit diesen Worten ein wenig aufmuntern.
Nach oben Nach unten
http://the-twilight-rpg.forumotion.com
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptyDi Jun 15, 2010 1:35 pm

Danke! Aber ich werde nicht aufgeben. Nicht in hundert Jahren!
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptyDo Jun 17, 2010 8:18 am

"Gut, denn diese Leute da drinnen, sind Meinermeinung nur neidisch auf deinen Erfolg.... - Eine Frage, aber warum bist du eigentlich auch hier? Ich mein, du bist doch VIEL besser als alle anderen...?"
Nach oben Nach unten
http://the-twilight-rpg.forumotion.com
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptyDo Jun 17, 2010 6:15 pm

Frag mein Unterbewusstsein, ich weiß es nicht. meinte sie und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptyDo Jun 17, 2010 6:33 pm

Ashley warf schnell einen Blick auf ihre Diamanten bestickte Uhr und erschrak...

"Oh mist, meine Klasse fängt in genau einer Minute und 30 Sekunden an.... - Milye, hast du gerade etwas vor??? Ich hätte da nämlich so eine brilliante Idee. - Möchtest du mir heute helfen die "Anfänger" zu unterrichten? .. Es ist wirklich amüsant denen beim singen zuzuhören, doch ich würde mir an deiner Stellte etwas für die Ohren mitnehmen, nicht alle singen so, ...- wie wir Hollywoodstars."

Ashley lachte Miley lieb an und hoffte im Stillen, dass sie zusagen würde, denn sonst seinen die Klassen immer todlangweilig...
Immer nur singen, Musiktheorie und über das private Leben reden...
Nach oben Nach unten
http://the-twilight-rpg.forumotion.com
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptyFr Jun 18, 2010 2:58 pm

Gerne! Mir ist gerade todlangweilig, weißt du`? sie lachte und konnte fast erraten was Ashley dachte.
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptySa Jun 19, 2010 1:39 pm

( Ich bin wieder da also Mandy das was du geschrieben hast giltet nicht mehr)

Miley war in ihrem Zimmer. Es war gemütlich. Sie packte schnell ihre Sachen aus. Der Unterricht musste gleich beginnen. Shit sie war schon 10 Minuten zu spät. Sie knallte schnell hinter sich zu und rannte den Flur entlang. Klassenzimmer 8...,Klassenzimmer 8.... ah da. Sie stützte in die Klasse. Tut mir Leid ich bin noch ganz neu hier also. Eine dünngebaute Dame stand vor einem Klavier. Miley war außer Atem.(PS: Die Lehrerin bist du Ash)
Sie setzte sich neben einem Mädchen das sie ganz komisch anschaute. Was ist? Ich heiße Miley und du?
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptySa Jun 19, 2010 7:07 pm

anna, das was ich geschrieben habe sollte schon gelten. Sonst ist es ja voll doof für Bella.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Vollwertiges Mitglied
Vollwertiges Mitglied
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptyMo Jun 21, 2010 5:26 pm

Hmmm, was soll ich jetzt machen? *verwirrt sei*
Nach oben Nach unten
http://the-twilight-rpg.forumotion.com
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School EmptyDo Jul 08, 2010 3:07 pm

Julia war gerade an der Musik School angekommen als ihre Mutter schon wieder wegfuhr. "Toll ..." Julia zog ihren Koffer hinter sich her und als sie drinnen war erwartete sie so ein Mann sie kannte ihn nicht, Julia fragte: "Entschuldigung, wissen Sie was ich jetzt machen soll?" Julia schaute den Mann freundlich an, der mann ist aus der Jury, aber dies wusste July nicht. Sie stellte ihren Rollkoffer neben sich und wartete auf die Antwort des Mannes.

Kann einer von euch der Mann sien, bitte?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1 Musik School Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Musik School   Kapitel 1 Musik School Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 Musik School
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterbogen Musik School
» Farben für Musik School
» Über Musik School ....
» Bestreibung Musik School
» Kapitel 1 - Nach dem Flugzeugabsturz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Archiv-
Gehe zu: