RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Sammlung aus RPGs aller Art! Für jeden was dabei! Spaß steht an erster Stelle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ Empty
BeitragThema: ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~   ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ EmptySo Mai 16, 2010 12:57 pm

So! Nach einem Kampf ohne Sieger kehren alle ins eigene Reich! Mal sehen was als nächstes geschieht!
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~   ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ EmptyFr Mai 21, 2010 2:33 pm

Cleo rannte durch die Straßen der Stadt von der schawarzen Fee. Dad wo bist du? Wo bist du?. Ihre Mutter Meresu war hinter ihr hergerant. Sie war nicht so schnell wie ihre Drachentochter Cleo. Cleo dein Dad ist weg er muss etwas erledigen komm gehen wir nachhause los. Cleo schaute in die ferne doch dann drechte sie sich um und ging ohne ein Wort hinter Meresu her.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~   ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ EmptySo Mai 23, 2010 4:03 pm

Lou saß auf einem Dach und bewunderte die Sterne. Dabei dachte sie über den Kampf nach. Nicht über Taktiken. Nein, sie dachte nach, wie lange der Krieg noch herrschen würde.
Nach oben Nach unten
ANNA32
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
ANNA32


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.04.10

~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~   ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ EmptyDi Mai 25, 2010 2:42 pm

Chips spürte die Angst seiner Besitzterin. Lou sollten wir umkehren? Ich habe kein gutes gefühl. Chips hatte echt Angst. Würde er je zurückkehren.
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~   ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ EmptyFr Mai 28, 2010 3:04 pm

Geht nicht Chips. Es ist schon zu spät. meinte sie düster und wies zum Mond. Bald würde er genau voll aufleuchten und es würde losgehen. Sie konnte die Zeit nicht aufhalten, sie war keine Zeitdieben. Warum muss gerade ich die schwarze Fee sein! Warum ich!
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~   ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ EmptyFr Jul 23, 2010 1:03 pm

(sry dass ich hier schreibe, aber ich weiß echt nicth worum es geht ............)
Nach oben Nach unten
May
Moderator
Moderator
May


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.04.10

~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~   ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ EmptySa Jul 24, 2010 3:46 pm

lies die Storyline oder "über light and shadow!"
Nach oben Nach unten
Jura
Moderator
Moderator
Jura


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.06.10

~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~   ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ EmptyDi Aug 24, 2010 12:47 pm

okay thx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~   ~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Kapitel 1: Getrennte Fronten~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für Kapitel 2
» Ideen für Kapitel 2
» Kapitel 1 Musik School
» Ideen für Kapitel 2
» Kapitel 1 - Nach dem Flugzeugabsturz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Archiv-
Gehe zu: